Zum Inhalt springen

About

Mein Name ist Daniel Jenke und komme aus Bocholt im Münsterland.

Seit dem Jahre 2011 fasziniert mich die digitale Fotografie. Anfang des Jahres 2011 kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera, die Canon EOS 550D. Seitdem ist mein Hobby immer größer geworden und immer mehr Utensilien gesellten sich mit der Zeit zur Kamera.
Inzwischen ist eine zweite Kamera, die Canon EOS 70D dazu gekommen und erleichtert mir die Arbeit.

Mich begeistert vor allem das komplette Spektrum der Fotografie. Ich spezialisiere mich nicht und möchte zu jedem Thema lernen und Fotos machen.
Als einziger Schwerpunkt hat sich in den letzten Jahren jedoch die Festival- und Konzertfotografie herauskristallisiert.. Der Bereich der Eventfotografie hat mich gefesselt, denn wo sonst kann man gute Musik und schöne Fotos besser verbinden.

Meine Konzert- und Festivalfotos könnt ihr hier ansehen: www.punkadelic.de.

Da der Mensch ja bekanntlich nie auslernt, befinde auch ich mich noch auf dem Weg zum optimalen Foto. Aber auch ein nicht optimales Foto hat meiner Meinung nach das Recht gezeigt zu werden, und das möchte ich mit dieser Seite tun!